Wie so günstig?

Wertschöpfung heute? Ist natürlich kein Geheimnis!

Jeder (Zwischen-) Händler verdient mit.

So wird’s oft gemacht: Einer denkt sich das Produkt aus und ein anderer entwickelt es. Dabei verdient der Entwickler. Das lässt er von einer fremden Firma produzieren, die selbstverständlich daran verdient. Die fertigen Produkte werden daraufhin importiert und in oft kostspieligen Kampagnen, überdimensionalen, lauten Messen sowie innerhalb von aufwendigen Marketingmaßnahmen an B2B-Kunden, Shops im online sowie offline Bereich und an die unterschiedlichsten Reseller verkauft. Oftmals geschieht das Ganze leider ohne persönlichen Kontakt zum Kunden und mit wenig Austausch über das eigentliche Anliegen, die eigentliche Intention, warum überhaupt etwas gekauft wird. Wenig Transparenz in den Prozessen und in der gesamten Wertschöpfungskette führen häufig zu Vertrauensverlust bei den Kunden und Missverständnissen in der Kommunikation, was die Idee hinter den Produkten tatsächlich bewirken soll.

„Sleeping wolves“ – Für wen ist der Mehrwert?

Sind die “schlafenden” oder unerkannten Potentiale

In der Praxis sind häufig auch Käufergemeinschaften der einzelnen Händler oder Großhändler involviert. Für uns alle ist das mittlerweile kein Geheimnis mehr, denn die Sache sieht in der Regel ganz simpel aus: Von dem Händler, der das Produkt zuletzt hat, kaufst Du es natürlich in erster Linie für Dich, aber vor allem kaufst Du es dem Händler mit Gewinn ab. So funktionieren die meisten Geschäfte und das ist an und für sich nichts Neues. Jeder Schritt dieser Wertschöpfungskette hat demzufolge seine Daseinsberechtigung. Zumindest irgendwie. Allerdings beinhalten viele Komponenten dieser Kette „sleeping wolves“, schlafende Wölfe, in dem Sinne schlafende Potenziale, die noch nicht optimal ausgeschöpft sind und damit nicht immer einen Mehrwert bieten, der nachhaltig anhält oder sich für die individuelle Zukunft agil gestalten lässt.

Und was machen wir bei Hahn Adventures anders?

Eigentlich alles, denn wir schöpfen alle Potentiale aus.

Unsere langjährigen Erfahrungen in unterschiedlichsten Berufszweigen und Branchen geben uns die Möglichkeit, einen Gesamteindruck, über die wesentlichen Erkenntnisse von Menschen und Unternehmen zu erlangen. Unsere Expertise, mit Menschen für Menschen eine exzellente Produktqualität zu ermöglichen und ein einmaliges Erlebnis zu schaffen, wurde zu unserer täglichen Leidenschaft, mit der wir an unserer Vision arbeiten, eine neue, aufregende Campingwelt zu erschaffen. Jedes Teammitglied und jede einzelne Expertise bei Hahn Adventures, wurde zu unserem Warum; warum wir diese Idee mit Dir zusammen umsetzen und die „sleeping wolves“ antreiben wollen.

Du bist Hahn Adventures

Sei teil von Hahn Adventures und trage zur “Camping Revolution” bei.

Zu Dir möchten wir einen ganz persönlichen Kontakt aufbauen, der uns enorm am Herzen liegt, um auf Dich individuell eingehen zu können und unsere einmalige Produktqualität unter dem aktuellen Marktpreis zu ermöglichen – ohne dabei Qualitätsverluste einzubüßen! Wir gestalten jeden Schritt in der gesamten Wertschöpfungskette bei Hahn Adventures selbst. Das macht sie zu einer unglaublich fairen und nachhaltigen Möglichkeit für uns, jeden Tag daran zu arbeiten und diese Idee noch besser zu gestalten. Wir bieten jedem Menschen die Möglichkeit, Einblicke in unsere faire Campingwelt bei Hahn Adventures zu bekommen und direkt an unseren Prozessen teilzuhaben, um die „sleeping wolves“, die schlafenden Potenziale jeden Tag neu aufzuwecken.

Alles aus einer Hand

Von der ersten Produktskizze bis zu Garantie und Gewährleistung. Hahn Adventures kümmert sich um Dich.

Wir sparen uns die langen, undurchsichtigen Wertschöpfungsketten und Schöpfen den Wert gemeinsam mit dem gesamten Hahn Adventures Team buchstäblich selbst. Wir überlegen uns, gemeinsam mit Euch zusammen, welche Produkte Euch in der Campingwelt begeistern, wie diese aussehen, welche Euch einen wesentlichen Mehrwert bieten und welche Anforderungen wir im gesamten Hahn Adventures Team daran haben.

Hahn Adventures fair & schnell

Wir liefern alle Hahn Adventures Produkte fair und schnell zu Dir nach Hause!

In unseren Offices bei Hahn Adventures testen wir jeden einzelnen Prototypen selbst, fertigen die Produkte bis zum letzten Schliff selbst an und bringen sie von unserem Online Shop direkt auf den Weg zu Dir nach Hause.

Das ist zwar etwas risikoreicher, als nur ein Teil der langen Kette zu sein. Dafür sind wir absolut sicher, dass Du exzellente Qualität zu unschlagbaren Preisen bekommst und zu 100% die Sicherheit und das Vertrauen gewinnst, spannende und transparente Einblicke in Hahn Adventures Camping- & Abenteuerwelt zu erlangen sowie das einmalige Gefühl zu bekommen, ein Teil von etwas Großartigem zu sein.

Ziemlich cool, was?